Jerry Maguire - Spiel des Lebens
    Deine Meinung zu Jerry Maguire - Spiel des Lebens ?

Veröffentlicht am 6. August 2023
    "Jerry Maguire" ist nicht der beste Film, dafür hat er doch zu viele Längen und ist auch übersehen mit einer ganzen Menge Kitsch im Gepäck. Dennoch kann man ihm nicht absprechen, dass er hervorragend unterhält und für so manch kultiges Kinozitat verantwortlich ist ("du hattest mich schon nach dem Hallo.."). Viel der Strahlkraft geht auch hier wieder von Tom Cruise aus, der eine erstklassige Performance an den Tag legt und zeigt welch gutes Händchen er doch bei seiner Filmauswahl hat, selbst wenn dieser noch zu seinen "schwächeren" gehört.
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 28. November 2021
    Toller Cast, starkes Schauspiel, toller Soundtrack. Zudem Zitate für die Filmewigkeit. Ein Film, den man sich immer wieder angucken kann.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2011
    Jerry Maguire, ist ein recht unterhaltsamer Film mit einen überragenden Tom Cruise. Leider wird er an gewissen Stellen sehr langweilig und an anderen Stellen sehr nervig. Kann man sich trotzdem mal anschauen. Also lasst euch zum Schotter führen^^

Veröffentlicht am 21. Juni 2016
    Jerry Maguire unterhält bestens und das liegt vor allem an den großartigen Darstellern. Tom Cruise ist hier in einer seiner besten Rollen zu sehen, genauso wie Renée Zellweger und Cuba Gooding Jr.
    Ansonsten bietet der Film eine ziemlich gute Story die über das Leben erzählt und insbesondere den Charakteren Tiefe verleiht. Das Problem ist, der Film ist etwas zu lang und auch nicht ein absolutes "muss man unbedingt gesehen haben". Doch sehenswert ist dieser Film auf jeden Fall, erst recht für Cruise-Fans und für die die sich für die Thematik interessieren.
    ... naja obwohl Tom Cruise in der Vergangenheit viel Sympathien verloren hat , habe ich mich durchgerungen Jerry Maguire anzusehen. Ich fand den Film gut. Tom Cruise hat den verzweifelten Agenten echt gut rüber gebracht, Cuba "Bring mich zum Schotter" Gooding Jr. hat wohl eine seiner besten Leistungen gezeigt die ich von ihm kenne(trotz seiner Verbalen Amokläufe im Film, die manchmal nervig waren) und nicht zuletzt mit Jonathan Lipnicki, den man einfach lieb haben muss ist Jerry Maguire ein gut gelungener Film über den Fall und Aufstieg eines Agenten im harten Profisport den man auch gerne mal mit seiner Freundinn angucken kann.