Kick-Ass
    4,1
    Deine Meinung zu Kick-Ass ?

aga79
    aga79

Veröffentlicht am 27. April 2010
    Finde den Film eigentlich ganz gut. Allerdings kommt mir der Film stark gekürzt vor. Dies ist besonders bei den oberflächlichen Figuren zu bemerken. Ansonsten ist der Film sehr lustig. Auf jeden Fall für Fans von skurilen Humor!
    stalkerxemo
    stalkerxemo

Top !
    Der film ist lustig, actionreich, tolle Musik ! Einfach 1A unterhaltung, vor allem für Freunde von eventuell etwas übertriebenen Filmen x-)
    Veröffentlicht am 26. April 2010
    Anfangs dachte ich was fur ein schei... Film. Aber er wurde immer besser und am fand ich ihn sogar sehr gut
    Veröffentlicht am 26. April 2010
    Bestimmt geil sieht echt witzig aus
    Veröffentlicht am 25. April 2010
    Die ersten 50 Minuten anschaubar. Also bis das Mädchen alle Schwarzen sinnlos getötet hat war der Film noch recht ansehnlich realistisch. Danach war er für mich gegessen. Absoluter Schrott!! Ich hatte mit was bessserem gerechnet, doch später wurde er einfach nur sinnlos und übetrieben. Dabei ist die Frage wie es echte Superhelden im wahren Leben geben würde echt spannend. Doch hier ab Minute 50 unsinnig umgesetzt.
    Tobi-Wan
    Tobi-Wan

Veröffentlicht am 24. April 2010
    Da ist also endlich der Film, der allen anderen Superheldencomic-Verfilmungen der vergangenen Jahre in den Arsch treten will. Doch stimmt das überhaupt? Möchte "Kick-Ass" wirklich eine Satire sein? Wenn dem so ist, scheitert er, denn für einen konsequent ironischen Blick auf das Genre nimmt er deren grundsätzliche Plotstruktur zu ernst und enthält zu viele Momente echter Dramatik. Als mit zahlreichen popkulturellen Verweisen angereicherte Heldengeschichte, die sich einige Seitenhiebe auf die Konkurrenz erlaubt, funktioniert "Kick-Ass" aber prächtig. In Erinnerung bleiben - wie sollte es anders sein - insbesondere die brutalen, tabubrechenden Auftritte der kindlichen Kampfkünstlerin "Hit Girl". Was einer als Geschmacklosigkeit abtut, ist für den Freund des Absurden ein Fest. Auch Nic Cages macht Spaß, weil er hier als liebender Vater zu sehen ist, dessen Erziehungsmethoden zwar äußerst fragwürdig sind, im einen oder anderen Männerherz jedoch bestimmt auf insgeheime Zustimmung stoßen werden (wer hätte nicht gerne eine Tochter, die sich dermaßen gut selbst verteidigen kann?). Fans überzeichneter, mit zynischem Humor angereicherter Actionfilme können also beruhigt ein Kinoticket lösen, doch zum Kultfilm reicht es nicht - dafür ist "Kick-Ass" noch zu brav.
    NicCage
    NicCage

Veröffentlicht am 24. April 2010
    Was für ein Film! Echt klasse! Zuerst weiß man den Film nicht so recht einzuordnen und lässt ihn erstmal auf sich wirken. Im Endeffekt finde ich, ohne drum rum zu reden, mit ein paar Wörtern gut beschrieben:

Sarkastisch, romantisch, spannend, ekelhaft, actionreich.

Veröffentlicht am 31. Mai 2010
    Der Film hatte mal wirklich Style. Ich hatte wahnsinnig Spaß bei dem Film und konnte auch sehr gut lachen. Actionscenen und Überraschungen bietet der Film auch mehr als genug. Das der Film mich so sehr überzeugt hätte ich nicht gedacht. Einer der besten Filme, die ich 2010 bisher gesehen habe. Sollte man sich auf jedenfall mal reinziehen!

Meowan
    Meowan

Veröffentlicht am 23. April 2010
    Selten so viel gelacht in einem Film. Action-Komödie mit Hirn!!! Kein Teenie-Film, wie erst gedacht.
    Veröffentlicht am 23. April 2010
    Dieser Film strapaziert zunächst das Zwerchfell und versetzt einem dann ohne Vorwarnung einen Tritt in die Eier( falls vorhanden).Eine gelungener und origineller Mix aus Highschoolcomedy, Martial Arts und Splatter.Gekrönt wird das Ganze durch einen überragenden Soundtrack und eindrucksvolle Bilder.Bitte mehr davon !