Venom
    Deine Meinung zu Venom ?

Ybr
    Ybr

Veröffentlicht am 13. April 2024
    Ein guter Film. Gedreht etwas realistischer, als Marvel, aber wiedrum nicht so düster wie DC. Spezialeffekte sind gut. Nach dem Trailer habe ich den Eindruck bekommen, dass Venom etwas zu "flüssig" ist, aber nein, der erste Eindruck war falsch. Ich würde allerdings noch einen zähflüssigeren Venom bevorzugen :D

Ihre Altersfreigabe nutzen sie nicht aus, also nicht zu viel Gewalt (und eigentlich keine unnötige Gewalt). Das hat mir gefallen.

Man merkt auch, viel kompliziert die Spezialeffekte sind, da die Interaktion vom Symbionten mit Oberflächen sogar schlechter durcharbeitet ist, als in Spider-Man 3 vom 2007 (ist eh klar, da gab es viel weniger davon, aber trotzdem).
    - DxathBlxss -
    - DxathBlxss -

Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Wirklich ein sehr guter Film. Sehr aktionreich und humorvoll. Weicht mal von den Standard Superheldenfilmen ab, was echt gut ist. Venom war schon in Spiderman 3 sehr interessant und mit dem Film ,,Venom,, haben sie es geschafft, den Charakter verdammt gut rüber zu bringen und sehr gut animiert. Die Effekte sind toll und die Kampfszenen hervorragend. Im Großen und Ganzen sehr sehenswert und gut für einen Filmabend.

Veröffentlicht am 16. August 2023
    Eddie Brock/Venom gehört zum *Spider-Man*-Universum. Die Story ist zwar im Vergleich zu den Marvel-Epen simpel gestrickt, aber die coolen Effekte und der *besessene* Tom Hardy machen großen Spaß.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 22. April 2023
    Wow. Der Film war echt grandios, faszinierend, spannend und actionreich. Mir hat der echt gut gefallen.
    Clou Cloud
    Clou Cloud

Veröffentlicht am 21. Juni 2022
    Mit der Comicvorlage hat das absolut nichts zu tun. Nur ein selten Dummer klamaukfilm für kleine Kinder. Die Dialoge sind unterirdisch, Karema führung kompleter mist.
    Abi oez
    Abi oez

Veröffentlicht am 17. Juni 2022
    Weil die elendiger hurentochter am anfang die oma getötet hat so ein elendiger drecksfillm bevor ich venom ohrfeigen muss.
    JBaumBZ
    JBaumBZ

Veröffentlicht am 11. April 2022
    Tom Hardy und Venom sind super, der Rest ist Müll. Zum Glück sind die beiden sehr viel vertreten.

CGI ist Müll, Antagonist ist Müll, nebencharaktere sind nicht gut, Score ist meh und die verstellten stimmen von den Symbionten sind auch echt nicht gut.
    Aber Tom Hardy ist als Eddie Brock bzw. Venom echt super. Das "rettet für mich den Film einigermaßen auf 2,5 Sterne.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 22. März 2022
    Hallo Leute von Heute der Film Venom hat mir Sehr Gut gefallen Danke wahr ein Guter Film macht weiter Filme von Venom

Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Wie immer, zuerst viel Story, mit ein wenig Action? der ab der Mitte endlich richtig beginnt und dann auch richtig gut ist.
    Mal wieder eine sehr gute Comicverfilmung.
    Freue mich schon auf Teil 2
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 5. Januar 2022
    Der Film war sehr gut und lustig und heldenhaft und romantisch und witzig und gut und Venom ist sehr stark