Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Deine Meinung zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ?

Veröffentlicht am 23. Oktober 2010
    Unglaublich guter Film. Bin gerade aus dem Kino bekommen und einfach begeistert. Die videospielähnliche Art des FIlms fast 2 Stunden durchzuziehen, ohne, dass es langweilig oder nervig wird, ist mit Sicherheit nicht einfach gewesen, dennoch haben es die Macher hier geschafft. Den Abzug gebe ich lediglich für die deutsche Synchronisation - hätte den Film wesentlich lieber auf Englisch gesehen, aber das ist hier ja leider nicht möglich. Dass der Film auf deutsch einen Teil seines Charmes verliert, war aber ja schon vorher anhand des Trailers abzusehen.
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 23. Oktober 2010
    Leute, ich weiß, dass diese Kritik nicht viele Leute lesen werden aber falls es welche gibt die das doch tun, kann ich euch nur raten diesen Film anzugucken. Ich leg ihn euch wirklich ans Herz. Ein richtig richtig guter Film. Ich kann da gar nicht viel zu sagen außer, dass der Film einen im wahrsten Sinne des Wortes flasht. Wahnsinn einfach nur Wahnsinn. Für Typen die mal wieder einen unglaublich kreativen, lustigen, großartigen Film sehen wollen. Mehr gibt’s dazu auch gar nicht zu sagen. Richtig toller Film der weit weg vom Mainstream ist aber dennoch auch Trivialkinogänger anspricht.
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2010
    Hatte das Glück, den Film schon im Original zu sehen und bin begeistert und sehr zuversichtlich, dass das auch in der Syncho super wird! Herrlich schräg (da haben die "Shaun of the Dead"-Macher wieder alles gegeben, witzig, actionreich abgefahren, ein bisschen trashig, tricktechnisch auf hohem Level aber im Retro-Design und nah genug an den genialen Scott Pilgrim Comics, um das Flair und die Charaktere zu transportieren (Lob an das Cast ... passt alles wie die Faust auf den Nagel!) ohne dabei die eigene, filmische Identität zu verlieren. Eine absolute Hinschau-Empfehlung, von der man leider davon ausgehen muss, dass das breite Publikum da einfach nicht mitkommt und der Film im Kino nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient, um dann zum DVD-Kult zu avancieren ... dennoch: Wer den Hintern hoch bekommt, der schaut den Streifen auf der Großleinwand und wird (unter anderem auch wegen des Soundtracks) feststellen: SCOTT PILGRIM ROCKT!