I Am Omega
    Deine Meinung zu I Am Omega ?

Veröffentlicht am 25. November 2020
    Null Action, null Story, null Spannung. Diese Beschreibung passt perfekt zu diesem billig gemachten Abklatsch. Für Asylum ist ja zur Zeit bekannt, dass sie Filme dreht, die sich an aktuelle Kino Blockbuster hängen. So wurde im Zeitraum von I am Legend dieser Film bereit gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich diesen jedoch noch nicht gesehen. Doch zumindest kann ich behaupten I am Omega hat die selben Richtlinien wie The Last Man On Earth, und Der Omega Man.
    Beginnen tut der Film nicht richtig vielversprechend. Es gibt keine Dialoge, und die Handlung ist so schlecht, dass nach 30 Minuten sich der Film zu einem langweilig unlogischen und actionleeren Schmarn entwickelt. Schauspielerisch gibt es auch nichts zu bewundern. Inhaltlich gibt es ein Paar sehr schlechte Zombie Attacken, oder was auch immer diese Gestalten darstellen möchten. Eine Rettungsaktion ist die Haupthandlug. Ab und zu gibt es Prügel und so vergeht die Zeit.
    Richtig viel los ist hier nicht. Die Kulissen sind äußerst billig und weil nicht geredet und nur vor sich hin gedenkt und gehandelt wird, bekommt der Film auch eine flopische Bewertung.

Ein Film der nicht existieren sollte. Die vielen Remakes hätten schon für dieses Thema ausgereicht.

I Am Legend war für mich Persönlich der beste Film von allen !