Mein Konto
    Staffel 4 von "Emily in Paris" kommt in 2 Teilen zu Netflix – und die Starttermine sind endlich bekannt
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Eineinhalb Jahre ist es nun schon wieder her, seit die dritte Staffel von „Emily in Paris“ auf Netflix veröffentlicht wurde. Nun wurde bekannt gegeben, dass Season 4 in zwei Teilen erscheint – und die Veröffentlichungstermine stehen ebenfalls fest.

    Netflix

    Erst gestern hat Netflix bekannt gegeben, dass die sechste und damit finale Staffel von „Cobra Kai“ in drei (!) Teilen erscheinen wird. Ein echter XXL-Abschluss der Martial-Arts-Serie, der ganze 15 Folgen umfassen wird. Heute legt der Streamingdienst mit dem großen roten N im Logo den nächsten Starttermin für ein weiteres Hit-Format nach, und zwar die viertele Staffel von „Emily in Paris“.

    Wie ein Ankündigungsvideo offenbart, wird die Season 4 der gefeierten Serie mit Lily Collins („MaXXXine“) ebenfalls nicht in einem Stück veröffentlicht werden, sondern in zwei Teilen. Der erste Block an neuen „Emily in Paris“ Folgen erscheint am 15. August 2024, während der zweite dann einen Monat später am 12. September an den Netflix-Start geht. Ob es eine fünfte Staffel der Serie geben wird, ist bislang noch nicht bekannt, dürfte bei entsprechendem Erfolg aber obligatorisch sein.

    Das erwartet uns in "Emily in Paris" Staffel 4

    Nachdem die dritte Staffel mit einem großen Cliffhanger geendet ist, fragen sich die Anhänger und Anhängerinnen der Serie vor allem eine Sache: Kommen Emily und Gabriel (Eugenio Franceschini) etwa zusammen? Schließlich hat dieser sich vor dem Traualtar wegen Emily von Camille getrennt. Blöd ist da nur, dass Camille (Camille Razat) von Gabriel schwanger ist, was es wohl um einiges komplizierter gestalten wird, sauber in eine neue Beziehung zu starten.

    Zudem ist auch bekannt, dass Alfie (Lucien Laviscount) wieder mit von der Partie ist – und er womöglich der Auserwählte sein wird, mit dem Emily ihre Zukunft planen möchte. Außerdem ist bereits bestätigt, dass „Emily in Paris“ nicht mehr ausschließlich in der französischen Hauptstadt spielen wird, sondern das Land wechselt. Ein Teil der vierten Staffel wird nämlich in der italienischen Metropole Rom spielen. Ob sich Emily und Gabriel genau hier noch näher kommen? Wir werden es noch dieses Jahr erfahren.

    In 65 Ländern in den Top-3: Dieser Film hat "Rebel Moon" vom Netflix-Thron gestoßen – und das völlig überraschend!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top