Mein Konto
    "Die Unfassbaren 3": "Saltburn"-Star schnappt sich Rolle in heißerwartetem Magier-Sequel
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    Ihre Performance im aufsehenerregenden Thiller „Saltburn“ brachte ihr zuletzt Nominierungen für einen Golden Globe und einen BAFTA-Award ein. Jetzt übernimmt Rosamund Pike eine Rolle in „ Die Unfassbaren 3“.

    Lionsgate

    Louis Leterrier inszenierte 2013 mit „Die Unfassbaren - Now You See Me“ den ersten Teil der beliebten Magier-Reihe, der weltweit 351,7 Millionen US-Dollar einspielte. Das 2016 erschienene Sequel „Die Unfassbaren 2“ von Jon M. Chu („Crazy Rich“) feierte mit 331,7 Millionen Dollar vergleichbare Erfolge. Da schien eine weitere Fortsetzung nur eine Frage der Zeit, doch trotzdem geschah lange Zeit nichts. Nachdem Fans fast schon den Glauben verloren hatten, ist nun acht Jahre später endlich „Die Unfassbaren 3“ in Arbeit – und der Cast wächst.

    Wie Deadline berichtet, ist nun auch Rosamund Pike an Bord, die 2023 im Überraschungs-Hit „Saltburn“ auf Amazon Prime Video zu sehen war. Bisher gibt es zwar noch keine genauen Details zu ihrer Rolle in dem Sequel, laut der Quellen des Branchenmagazins soll es sich aber um einen wichtigen Part handeln.

    "Die Unfassbaren 3": Jesse Eisenberg & Co. kehren zurück

    Pike stößt damit zu einem illustren Cast, bei dem auch einige Rückkehrer*innen des Franchises dabei sind. So übernehmen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco und Morgan Freeman ihre bereits bekannten Parts aus dem ersten und teilweise auch zweiten Teil. Mit Justice Smith („Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“), Dominic Sessa („The Holdover“) und Ariana Greenblatt („Barbie“) finden auch einige neue Gesichter in das magische Franchise.

    Die Umsetzung von „Die Unfassbaren 3“ übernimmt „Uncharted“-Regisseur Ruben Fleischer. Das Drehbuch stammt von den Autoren Eric Warren Singer („Top Gun: Maverick“), Seth Grahame-Smith („Dark Shadows“) und Mike Lesslie. Produziert wird der Film von Bobby Cohen und Alex Kurtzman, welche diese Position bereits bei den ersten beiden Filmen innehatten und sich somit als Experten für das Magier-Franchise einbringen können, sowie Meredith Wieck und Erin Jones-Wesley für Lionsgate.

    Wann „Die Unfassbaren 3“ ins Kino kommt, ist noch nicht bekannt. Wer Rosamund Pike auch noch in weiteren Projekten in Aktion erleben will, kann sich zum Beispiel auf den Thriller „Hallow Road“, Guy Ritchies Actioner „In The Grey“ und die dritte Staffel der Fantasy-Serie „Das Rad der Zeit“ auf Amazon Prime Video freuen.

    Gleich 5 (!) Bösewichte gestrichen: Große Änderung bei "Das Rad der Zeit" auf Amazon Prime Video

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top