Mein Konto
    Eines der größten Kriegsfilm-Meisterwerke der Kinogeschichte: 3,5-Stunden-Epos & mehr ab November im Streaming-Abo
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Paramount+ noch nicht genügend Argument in petto, um euch zu einem Abonnement zu bewegen? Dann ändert der kommende November womöglich etwas daran. Die Neuheiten im nächsten Monat können sich sehen lassen.

    Wer Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video abonniert hat, überlegt sich wohl ganz genau, ob es noch ein viertes Streaming-Abo sein soll/muss. Paramount+ ging in Deutschland zwar erst vor wenigen Monaten an den Start, erweitert sein Portfolio seitdem allerdings ebenso regelmäßig wie hochkarätig – und avanciert so immer mehr zu einer relevanten Ergänzung.

    Paramount+ hat nun die Neuheiten für November 2023 enthüllt – und diese können sich sehen lassen. Abonnentinnen und Abonnenten dürfen sich auf einen bunten Mix aus exklusiven Eigenproduktionen, brandaktuellen Kinofilmen und richtig großen Klassikern freuen:

    Zu den zahlreichen Filmen wie „Top Gun: Maverick“ und „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ sowie Serien wie „Tulsa King“ oder „Frasier“ gesellen sich im November jede Menge weitere Highlights.

    Diese Highlights gibt's ab November bei Paramount+

    Vor allem Western-Fans haben ab dem 3. November Grund zur Freude, landen dann doch nicht nur jede Menge Klassiker und Meilensteine des Genres wie „12 Uhr mittags“, „Zwei glorreiche Halunken“, „Die glorreichen Sieben“ auf der Plattform, sondern auch viele sehenswerte Beiträge aus der jüngeren Vergangenheit wie „Wind River“, „Bone Tomahawk“, „There Will Be Blood“ oder „No Country For Old Men“, die allesamt gut bis herausragend sind.

    Mit „Speak No Evil“ landet außerdem der vielleicht verstörendste Film des Jahres auf der Plattform. Keine zwei Monate nach seinem Kinostart im vergangenen September dürfte der unter die Haut gehende Horror-Thriller aus Dänemark ab dem 24. November dann also auch schon in den deutschen Wohnzimmern für reichlich Angst und Schrecken sorgen.

    Doch auch Nachschub für Kinder und Doku-Fans steht ins Haus. Neben „Paw Patrol: Ready, Race, Rescue!“ (ab 3. November) kommen so auch Cinephile sowie Fußball-Enthusiasten auf ihre Kosten – mit „De Palma“ (ab 1. November), in dem sich Meisterregisseur Noah Baumbach („Marriage Story“) mit dem legendären Filmemacher Brian De Palma beschäftigt, sowie mit „Haaland - The Big Decision“ (ab 8. November) um den Fußballer der Stunde, Erling Haaland von Manchester City.

    Testsieger-Soundbar von Teufel zum Black Friday-Preis: Dieser Klangriegel war dank Extra-Rabatt noch nie günstiger

    Und nicht zuletzt dürft ihr euch über einige Über-Klassiker freuen, die neu zu Paramount+ kommen: Neben der „Star Wars“-Persiflage „Spaceballs“ (ab 14. November), dem FSK-18-Kult „Bloodsport“ mit Jean-Claude Van Damme und dem Coen-Thriller-Meisterwerk „Fargo“ (beide ab 3. November) erwartet euch so auch eines der größten Kriegsfilm-Meisterwerke der Geschichte, das zugleich auch einer der besten deutschen Filme aller Zeiten ist: das 3,5-Stunden-Epos „Das Boot“ von Wolfgang Petersen (ab 21. November). Im Serien-Bereich starten unter anderem „The Curse“ (11. November) mit Emma Stone sowie Staffel 5A von „Yellowstone“ (16. November).

    Die Wartezeit könnt ihr euch seit wenigen Tagen übrigens mit bereits verfügbaren Neuheiten auf Paramount+ vertreiben: Unter anderem neu auf der Plattform verfügbar sind so etwa das Stephen-King-Highlight „Misery“, John Carpenters Science-Fiction-Abenteuer „Dark Star“ sowie exklusiv der brandaktuelle „Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines“.

    *Bei diesem Link zu Paramount+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top